Und wenn es plötzlich anders läuft...

"Es kommt im Leben nicht so sehr darauf an, was uns begegnet, sondern wie wir damit umgehen.

Manches im Leben läuft anders, als wir uns das wünschen. Dann brauchen wir die Kraft, mit diesen Dingen umzugehen. Wir brauchen Soulpower und innere Gelassenheit. Doch was können wir als Soforthilfe tun?

In meinem aktuellen BLOG zeige ich, wie wir mit dem S.O.S.-Prinzip darauf reagieren können, wenn uns das Leben Stolpersteine in den Weg legt. Für mich zeigt sich seelische Stärke darin, wie wir damit umgehen, was uns begegnet und das lässt sich einüben, zum Beispiel in meinen Seminaren.

Ich bedaure es sehr, dass die angekündigten Seminare in Offenburg und München nicht zustande kommen. Allen, die sich dafür angemeldet hatten und jetzt enttäuscht sind, dass es nicht stattfindet, biete ich als Seelentröster mein Buch "Einfach gut! Mit Leichtigkeit erfüllter leben" mit einer Widmung an. Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail an kontakt@beatehofmann.de.

Wer schon für 2019 planen kann, dem empfehle ich eine dreitägige PREMIUM-ZEIT für die eigene Standortbestimmung hoch auf dem Schwanberg bei Würzburg. Im TEAM BENEDIKT werde ich als Kursleiterin ab 2019 ein neues Seminar anbieten: "Auto zum TÜV - ICH ins Kloster". Denn wir müssen uns Gutes tun, wollen wir der Welt unser Bestes geben.

Ihre Beate Hofmann

Mehr über unsere Angebote für Unternehmen, Verbände und Resilienzseminare im Firmenkontext unter www.hopeandsoul.com.

Zurück

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Ist es das Leben, das ich mir zu leben erträumt habe?

Machen Sie sich unter meiner professionellen Anleitung als Resilienz-Coach Beate Hofmann auf eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstbestimmung und Lebenskraft.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht