Kreativer Coaching & Auszeittag

Eine Reise hin zu kraftvoller Neuausrichtung

"Wir können nicht unser ganzes Leben ändern, aber wir ihm wieder eine neue Ausrichtung geben. Das geht!." Beate Hofmann

Dieser besondere Coaching & Auszeittag im "Atelier für schöpferische Pausen" nahe Freiburg verbindet beides:
die Neuorientierung in persönlichem Ambiente unter Anleitung von Beate Hofmann und die schöpferische Gestaltung des für DICH Wesentlichenmit Daniela Seibert, der kreativen Ideengeberin.
Nicht das ganze Leben ändern, aber sich neu ausrichten und mit Leichtigkeit Leuchtkraft entwickeln, das geht!

Geplant war dieser kreative Auszeit- und Coachingtag bereits im letzten Herbst.
Aus Krankheitsgründen mussten wir ihn verschieben. Vielleicht war das ganz gut so, denn auf diese Weise ist es jetzt ein absolutes Highlight für alle, die zum Valentinstag, Geburtstag oder neuen Jahr nach einem Geschenk für ihre Liebsten suchen oder sich selbst etwas richtig Gutes tun wollen.

Anmeldung gerne über das Kontaktformular oder direkt an kontakt@beatehofmann.de

Und wenn dir die Zeit oder die Möglichkeit zur Teilnahme fehlt?

Dann nutze mein neues Buch, suche dir eine Wohlfühl-Oase zum Lesen und entwickle aufs Neue Kraft & Sinn in deinem Leben.

Herzlich,

Beate Hofmann

Anmeldung per E-Mail an kontakt@beatehofmann.de

Zurück

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Lebst du das Leben, was du wirklich, wirklich leben willst?

Entscheide dich unter meiner professionellen Anleitung als Seelsorgerin & Coach für eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen, Sinn und Lebenskraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht