Soulpower für
ein kraftvolles Leben und Arbeiten

"Das Coaching hat mir wertvolle Impulse gegeben und neue Perspektiven aufgezeigt. Beate Hofmann hat mich dabei einfühlsam begleitet und mit ihrer positiven, fröhlichen Art sehr motiviert. Die Vorgehensweise war kompetent und professionell." C.W.

"Das telefonische Coaching mit Beate Hofmann hat mir sehr viel gebracht. Das Ziel, mein Selbstwertgefühl zu steigern und selbstbewusster aufzutreten haben wir erreicht. Insgesamt ein voller Erfolg." B.B.

Willst auch du dich beruflich verändern, persönlich weiterentwickeln, Beziehungen klären und deine Vision eines guten Lebens mehr als bisher umsetzen? Willst du ausloten, ob sich Veränderung für dich lohnt, was der Grund dafür ist, dass du zwar gute Ideen, aber wenig Kraft zur Umsetzung hast? Willst auch du dein Leben mit mehr Freude, Sinn und Leichtigkeit leben?

Ein Coaching mit mir bedeutet absoluter Fokus auf deine Themen, professionelle Begleitung durch einen zertifizierten systemischen Coach und Freude durch kraftvolles, lösungsorientiertes gemeinsames Arbeiten. Als Seelsorgerin bringe ich eine spirituelle Tiefe und Rituale in das Coaching ein, sofern meine Kund:innen das wünschen.

Du entscheidest, ob das Coaching in meinem Tiny-Coaching-House mit Naturanbindung, telefonisch oder online über Zoom stattfindet.

Schreibe mir unter kontakt@beatehofmann.de und reserviere einen Termin für dein kostenfreies telefonisches Erstgespräch.

meine Coaching Angebote

Kompakt
Coaching

Systemische
Führungskräfte Beratung

Coaching
Seminar

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Lebst du das Leben, was du wirklich, wirklich leben willst?

Entscheide dich unter meiner professionellen Anleitung als Seelsorgerin & Coach für eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen, Sinn und Lebenskraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht