Menschen berühren, komplexe Themen im Herzen verankern

"Vielen vielen Dank. Das war eine perfekte Einstimmung in das Jahr. Ich habe bisher nur positives Feedback."

D. Hirsch, Geschäftsführer & Visionär, HST Hanse Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH

„Beate Hofmann hat unsere Teilnehmerinnen in ihrem online-Vortrag berührt, begeistert und bewegt. Eine Quelle freudvoller Inspiration mit Tiefgang!"

Doris Leddin, GF Leddin Werbung GmbH und Michaela Stach, Akademie für Systemische Moderation

Wie entwickeln wir die seelische Kraft, Krisen konstruktiv zu bewältigen? Wie finden wir zu unserer inneren Stärke und welche Rolle spielt dabei die Frage nach dem Sinn in unserem (Berufs)Leben? Mit berührenden Geschichten, praktischer Erfahrung und fachlicher Kompetenz lade ich Menschen ein, ihre Möglichkeiten zu nutzen, Perspektiven zu wandeln und damit persönliche Lebenskraft zu gewinnen.

Vorträge biete ich in Präsenz und auch interaktiv-online an. Mögliche Themen orientieren sich an den Bedürfnissen meiner Kund:innen.

z. Bsp.:

  • Und jetzt ich! - Kraft & Sinn in der Lebensmitte
  • ZukunftsMUT & HerzensKRAFT - wie wir Krisen zuversichtlich bewältigen
  • Stärke, die von innen kommt - wie wir natürlich stark im (Berufs)Leben bleiben

Fragen Sie als Unternehmen, Verband oder Netzwerk Ihren Wunschtermin direkt an.

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Lebst du das Leben, was du wirklich, wirklich leben willst?

Entscheide dich unter meiner professionellen Anleitung als Seelsorgerin & Coach für eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen, Sinn und Lebenskraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht