Innere Schätze entdecken und nutzen

 

"Ich war schon einmal zur Manufaktur des Lebens. Doch dieses Meisterklasse-Seminar hat mich besonders bereichert. Ich gehe mit neuer Perspektive und Zuversicht in meine beruflichen und persönlichen Beziehungen weiter. Danke!"

Wir hatten bestes Wetter für viele Übungen im Freien, wunderbare Menschen, die in Resonanz zueinander gekommen sind und natürlich Inhalte, die das Nachdenken zum Erlebnis machen. Kurzum: Danke an die tollen Teilnehmerinnen und meinen phantastischen Partner, mit dem es ein pures Vergnügen ist, Seminare zu halten.

Während der Sommerpause sammeln wir neue starke Lebensgeschichten in Kanada, entwickeln ein ansprechendes Format für unseren Impulsbrief und werden als Autoren aktiv sein. Und natürlich gönnen wir uns auch einfach AusZeit zum Leben, denn wir wollen selbst tun, wovon wir reden. Ab Anfang August antworten wir gerne direkt auf Ihre Anfragen. Im Juli bleiben Mails unbeantwortet.

Denn wem willst du Gutes tun, wenn du dir selbst nicht gut sein kannst.
In diesem Sinne einen wunderbaren Sommer!

Beate Hofmann

Mehr über unsere Angebote für Unternehmen, Verbände und Resilienzseminare im Firmenkontext unter www.hopeandsoul.com.

Zurück

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Ist es das Leben, das ich mir zu leben erträumt habe?

Machen Sie sich unter meiner professionellen Anleitung als Resilienz-Coach Beate Hofmann auf eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstbestimmung und Lebenskraft.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht