Lesung bei KAHLA PORZELLAN 11.04., 19 Uhr

Einfach gut ist mitunter ganz schön schwer. Familie, Firma, Freizeit - die Ansprüche von außen und auch die in mir sind hoch. Wo setze ich die Schwerpunkte?

Diese Fragen zeigen, dass sich viele Menschen nach dem guten, dem erfüllten Leben sehnen und gleichzeitig Mühe haben, diese Sehnsucht in ihrem Leben umzusetzen. Für manche Menschen ist Glück wichtiger als Geld, zählt Sinn mehr als Status. Andere haben Mühe, die Balance in ihrem Leben zu behalten oder zu finden. 

Lassen Sie sich einladen zu einer lustvollen Entdeckungsreise ins Reich der eigenen Lebensmöglichkeiten.

KAHLA PORZELLAN GmbH, Christian-Eckardt-Straße 38, 07768 Kahla, Lesung 19 Uhr, EINTRITT FREI

Zurück

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Lebst du das Leben, was du wirklich, wirklich leben willst?

Entscheide dich unter meiner professionellen Anleitung als Seelsorgerin & Coach für eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen, Sinn und Lebenskraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht