Systemische-Führungskräfte  Beratung

In einem kostenfreien Vorgespräch (30 min) machen wir eine Bestandsaufnahme der Situation und finden heraus, was das Kernthema ist, zu dem du dir eine deutliche Veränderung wünschst. Konzipiert ist die Systemische Führungskräfte Beratung (SFB) für Menschen, die in beruflicher Verantwortung Kraft, Ausrichtung und Klarheit suchen. Ich arbeite mit fachlicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung, Intuition und Elementen der systemischen Aufstellung sowie dem spiritual Leadership-Konzept.

Die Kundin/ der Kunde entscheidet für welchen Zeitraum meine Unterstützung im Entwicklungsprozess benötigt wird.

Systemische Führungskräfte Beratung ist ab fünf Terminen buchbar. Die einzelne systemische Beratungs-Einheit bezieht sich stets auf 60 Minuten. Systemische Führungskräfte Beratung findet je nach Bedarf in meinem Tiny-Coaching-House mit Naturzugang, als Telefon- oder Zoom-Format statt.

Wir finden die beste Lösung in einem Vorgespräch heraus.

Ich antworte auf geschilderte Anliegen und rufe zeitnah zurück.

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Lebst du das Leben, was du wirklich, wirklich leben willst?

Entscheide dich unter meiner professionellen Anleitung als Seelsorgerin & Coach für eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen, Sinn und Lebenskraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht