Leuchtkraft & Zukunftsmut

In der Sackgasse gewendet

"Es liegt bei uns, ob wir uns darauf ausrichten, die Gelegenheiten im Leben zu bemerken." Beate Hofmann

Ein ganz besonderer Coaching & Auszeittag im "Atelier für schöpferische Pausen" im Münstertal war ein Experiment für meine Kollegin, Daniela Seibert und mich. Wir haben kreatives Arbeiten mit persönlicher Neuausrichtung kombiniert und es war ein voller Erfolg.
Nicht das ganze Leben ändern, aber mit Leichtigkeit Leuchtkraft entwickeln, das geht! Die Teilnehmerinnen waren begeistert, berührt und ermutigt, als sie nach diesem fulminanten Frühlings- und Seminartag das Münstertal verließen. Unser Fazit: Am 20. April 2024 gibt es dieses Angebot wieder. (Voranmeldungen nehmen wir schon jetzt entgegen.

Der Vortrag beim Jahrestreffen der Landfrauen war genial. Endlich mal wieder 100 Frauen im Publikum, die sich auf Leuchtkraft in der Lebensmitte gefreut haben und für tolle Resonanz gesorgt haben. Danke!

Die nächsten Vorträge zu Sinn & Kraft in der Mitte des Lebens werden im Kloster Münsterschwarzach, 21.6., 19:30 Uhr und in Tübingen, Martinsgemeinde 29.6., 20 Uhr sein.

Anfragen für Vorträge und Coachings gerne über das Kontaktformular oder direkt an kontakt@beatehofmann.de

Und wenn dir die Zeit oder die Möglichkeit zur Teilnahme fehlt?

Dann nutze mein neues Buch, suche dir eine Wohlfühl-Oase zum Lesen und entwickle aufs Neue Kraft & Sinn in deinem Leben.

Herzlich,

Beate Hofmann

Zurück

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Lebst du das Leben, was du wirklich, wirklich leben willst?

Entscheide dich unter meiner professionellen Anleitung als Seelsorgerin & Coach für eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen, Sinn und Lebenskraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht