Seminare im Kloster

Drei Tage eintauchen in einen benediktinischen Rhythmus und dabei den eigenen Standort bestimmen. Du gewinnst neue Perspektiven auf das eigene Tun und die eigene Haltung. Denn der Kern eines kraftvollen Lebens besteht darin zu wissen, wer ich bin, was mir wirklich wesentlich ist und wofür ich da bin. Entwickle deine persönliche Vision für die (berufliche) Zukunft.

„Ich fahre mit viel Gepäck im positiven Sinne nach Hause. Die drei Kurstage im Kloster mit Beate Hofmann haben mich reich beschenkt mit Erfahrungen, Erkenntnissen und Werten. Danke für die Begleitung auf dieser Reise zum für uns Wesentlichen. Ich habe zusätzliche Kraftquellen für mich erschließen können.“ J.A. Hoch, Executive Coach, Impulsentwickler GmbH

"Anstelle eines weiteren Team Building Events war diesmal das Ziel unserer Team-Auszeit „persönliche Weiterentwicklung“: Die eigenen Stärken und Werte zu (er)kennen, Resilienz aufzubauen. Beate Hofmann hat mit ihrer breiten Erfahrung und ihrem hervorragenden Gespür für uns als Team und seiner Dynamik ein 1,5-tägiges Seminar unter dem Motto „Auto zum TÜV – wir ins Kloster“ aufgebaut, welches uns als Team genau wie als einzelne Persönlichkeiten berührt, gestärkt und mit relevanten Impulsen persönlich weitergebracht hat. Die Tage hallen noch in uns nach und die Team Rückmeldung war eindeutig: Das war großartig, einzigartig und sehr bereichernd." J.L., Radeberger Gruppe

Stelle dir die wesentlichen Fragen und gewinne dein Leuchten zurück!

Folgende Formate biete ich als Kursleiterin im TEAM BENEDIKT an:

Sinnerfüllt arbeiten - Leistungsfreude steigern (Schwanberg, neue Termine wieder in 2025)

Auto zum TÜV - Ich ins Kloster! (Schwanberg, Termin 21.10. - 23.10.2024)

 

Anmeldung und Fragen zum Seminar direkt an TEAM BENEDIKT: Telefon 09 31 – 30 44 59 00  E-Mail info@teambenedikt.de

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Lebst du das Leben, was du wirklich, wirklich leben willst?

Entscheide dich unter meiner professionellen Anleitung als Seelsorgerin & Coach für eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen, Sinn und Lebenskraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht