Wirklich klasse! Klug durchdacht.

Ich freue mich wirklich sehr über zahlreiche E-Mails, Karten und Briefe, aus denen herauszulesen ist, dass mein Buch Menschen ermutigt, die Perspektive zu wechseln und aktiv in eigener Sache zu werden.

Vielen Dank von mir als Autorin, denn das macht mir Mut, weiter an diesen Themen dran zu bleiben und es macht mir Freude, die Manufaktur des Lebens als Vertiefung zum Buch anzubieten.

Auch unbekannten Rezensionschreibern wie diesem ein herzlicher Dank!

"Wieder ein gelungenes Buch von Frau Hofmann. Mit Leichtigkeit geschrieben, gut zu lesen, kommt hier und dort eine Gedanken-Perle "um die Ecke". Das macht Spass!
Das ist auch ein Buch für die Leute, die (wie ich) denken, dass ihr Leben schon ganz erfüllt und "okay" sei. Die Zufriedenen unter uns. Frau Hofmann gelingt es, noch einen neuen Blickwinkel auf unser aller Leben zu werfen. Und das ganz ohne erhobenen Zeigefinger."

Rezension auf Amazon von Leseratte

Zurück

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Ist es das Leben, das ich mir zu leben erträumt habe?

Machen Sie sich unter meiner professionellen Anleitung als Resilienz-Coach Beate Hofmann auf eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstbestimmung und Lebenskraft.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht