„Einfach gut“. Nein, wirklich sehr gut!

Die einzelnen Kapitel lesen sich dadurch wirklich sehr flüssig, spannend und jedes Kapitel weckt die Neugierde und macht irgendwie Lust auf mehr.

Was ich außerdem sehr sympathisch finde: Beate Hofmann schneidet all diese wichtigen Themen an, vermittelt dem Leser aber dabei niemals den Eindruck, die Antwort auf alle Fragen zu liefern. Das ist in der Ratgeberliteratur ja oftmals leider auch anders. Kurzum, was Beate Hofmann geschrieben hat, ist einfach außerordentlich sympathisch und sehr authentisch.

„Einfach gut!“ ist ein Buch voller wohl gewählter Zitate, interessanter Gedanken und Ideen. Ein Buch, das den Leser mit vielen tollen Gedanken und Inspirationen hinterlässt. Ein Buch, das total neugierig auf mehr macht. Ein Buch, aus dem ich alle paar Seiten tolle Gedanken oder Impulse für mich selbst mitgenommen habe.

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Persönlich, sympathisch. „Einfach gut“. Nein, wirklich sehr gut! 

Mathias Rudolph

am 17.5. fünf Sterne-Rezension im Blog www.zeitzuleben.de

Zurück

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Ist es das Leben, das ich mir zu leben erträumt habe?

Machen Sie sich unter meiner professionellen Anleitung als Resilienz-Coach Beate Hofmann auf eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstbestimmung und Lebenskraft.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht