Leise und mit großer Tiefe

Coaching-Häppchen "to go" am Ende jedes Kapitels unterstützen bei der persönlichen Umsetzung.

"Einfach gut!" ist ein richtig schönes Buch, das ich immer wieder gerne in die Hand nehme.

Peter K.

Viele Menschen in diesen Zeiten leben ihr Leben wie die Hamster im Rad. Obwohl es ihnen wirtschaftlich durchaus gut geht, haben sie das Gefühl, ihr Leben sei in Arbeit und Privatleben wie eine Tretmühle, aus der es für sie jedenfalls kein Entkommen gibt.Die Vortragsrednerin Beate Hofmann zeigt in ihrem neuen Buch, dass es aus dieser Falle durchaus Wege und Auswege gibt. Wege, die die eigene Sehnsucht nach einem besseren, einem guten und erfüllten Leben, oder jedenfalls Ansätze davon ernst nehmen und sie nähren.

Dabei geht es, und das ist das Sympathische an diesem Ratgeber, nicht um die großen Würfe oder dramatischen Entscheidungen oder Veränderungen im Leben, sondern Beate Hofmann zeigt, dass schon kleine, unscheinbare Verschiebungen im Hamsterrad des Lebens große nicht für möglich gehaltene Veränderungen bringen können.

W. Stanzick, Oberramstadt

Zurück

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Ist es das Leben, das ich mir zu leben erträumt habe?

Machen Sie sich unter meiner professionellen Anleitung als Resilienz-Coach Beate Hofmann auf eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstbestimmung und Lebenskraft.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht