Seminarinhalte 

Drei thematische Blöcke erwarten Sie in der Manufaktur des Lebens

  • Persönliche Stärke entwickeln: was Kraft gibt und Kraft raubt, Selbsteinschätzung "Stress-Test", Energiefresser identifizieren, PERMA-Strategie für mehr Zuversicht und Resilienz, Zeit für mein Leben - das JA finden und das Lassen tun
  • Werte & Sinn als Basis für ein erfülltes Leben entdecken: mit Werte-Fragen den persönlichen Lebensmotiven auf die Spur kommen, die AHA Formel als Wegweiser zu Sinngewinn nutzen
  • Achtsamkeit & Lebenskraft steigern: die Kraft der "grünen Resilienz" erkennen und für den eigenen Alltag anwendbar machen

Zwischen den Blöcken 1 und 2 gibt es eine entspannte Aktivpause mit guten Begegnungen, Gesprächen und viel guter Laune. Kalte und warme Getränke sind ebenso wie ein Pausensnack inklusive.

Lunch erfolgt als gemeinsamer Pizza-Imbiss auf eigene Kosten (nicht im Seminarpreis enthalten).

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Ist es das Leben, das ich mir zu leben erträumt habe?

Machen Sie sich unter meiner professionellen Anleitung als Resilienz-Coach Beate Hofmann auf eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstbestimmung und Lebenskraft.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht