Kompakt-Coaching

"Das telefonische Coaching hat mir sehr viel gebracht. Die Gespräche mit Beate Hofmann waren sehr konstruktiv, ich war immer aktiv dabei. Das Ziel, mein Selbstwertgefühl zu steigern und selbstbewusster aufzutreten haben wir erreicht. Sollte ich das eine oder andere einmal vergessen, geben mir die zugesandten Coachingbriefe die Möglichkeit, jederzeit nachzulesen, welche Tipps mir Beate Hofmann gegeben hat. Insgesamt ein voller Erfolg." B.B. im Januar 2021

In drei Coaching-Sessions (jeweils 60 min)

  • analysieren wir die Möglichkeiten, die du bereits hast
  • findest du deine Stärken und persönlichen Motive
  • lösen wir innere Blockaden auf, die dich ausbremsen
  • entwickelst du mit Hilfe klarer Strategien die Kraft, deine Vorhaben umzusetzen

Wir führen ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch (30 min) und du fokussierst deine Themen im Vorfeld über einen Fragebogen, den du von mir erhältst. So vorbereitet können wir zeitlich effektiv und inhaltlich auf den Punkt genau deine Anliegen bearbeiten.

Ich fasse die jeweilige Coaching-Session für dich in einem Coaching-Brief zusammen, so dass du die Schritte nachvollziehen kannst, die du gehen wirst. Vier Wochen nach Abschluss des Kompakt-Coachings erhältst du einen persönlichen Inspirationsbrief, der dich erinnert und ermutigt, deine gewonnenen Erkenntnisse weiterhin umzusetzen.

Du entscheidest, ob das Coaching in meinem "Tiny-Coaching-House" mit Naturanbindung, als Telefon- oder Zoom-Coaching stattfindet. Wir finden die beste Lösung für dich in einem Vorgespräch heraus.

Schreibe mir dein Anliegen. Ich rufe dich zurück.

(c)karen köhler_masterspot.de

Wie viel Zeit nehme ich mir für mein Leben?

Lebst du das Leben, was du wirklich, wirklich leben willst?

Entscheide dich unter meiner professionellen Anleitung als Seelsorgerin & Coach für eine Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen, Sinn und Lebenskraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht